was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Eine Pause ist immer eine feige Vorstufe einer Trennung, die noch etwas herausgeschoben werden soll.

Sicherlich wirst Du die Pause hinnehmen und auf ihre Antwort warten.

Aber horche doch schon mal in Dich hinein, wie es wirklich um Deine Gefühle bestellt ist.

Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.

Alles Gute für Dich.

Nunja ich kenne mich da nich so aus aber ich glaube die pause tut gut. Ich weiß es is hart aber gib ihr die zeit. Und wenn sie sich für die andere entscheidet dann is das so, Dann war sie nicht die richtige. Falls was is kannst du immer um hilfe filfe fragen ich glaube viele hier sind gerne für dich da, also ich aufjeden fall. Das wird schon wieder du schafst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Beziehungen sind keine echten. Echte Beziehung führen. Entweder zu zweit oder zu dritt. Wenn sie nicht will dann wen anderen suchen.