Was soll ich jetzt machen ,nachdem das passiert ist?

4 Antworten

Was not tut ist, dass du ihn mit der Affäre konfrontierst. Das darfst du nicht einfach verdrängen, egal wie gut er sich um dich gekümmert hat. Es steht eine Lüge zwischen euch und das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Er kann dich betrügen und trotzdem um dich besorgt sein.

Aber der Teil mit der Affäre, sollte besprochen werden. Es ist mindestens 2x passiert.
Einmal als andere ihn gesehen haben und einmal durch dich.

Nicht nur, dass er dich betrügt; er tut das auch noch mit deiner besten Freundin. Übler geht's nicht, die wären beide für mich gestorben.

Highloverok
Beitragsersteller

Ich weiß.Ich versteh nur nicht wieso er dann so tut ,als ob er sich Sorgen machen würde

holgerholger  10.08.2021, 07:37
@Highloverok

Sowas nennt man manipulatives Verhalten. Du sollst ihm verzeihen, weil er ja so ein empathische Mensch ist und sich um dich sorgt.

Tip: nein, ist er nicht.

holgerholger  10.08.2021, 16:05
@Highloverok

Ja, das meine ich. Wäre er an dir interessiert, hätte er dich nicht betrogen. Und schon gar nicht mit deiner besten Freundin.

Nur gut, daß du keine Schwester hast, sonst hätte er die genommen.

Wer einmal Fremd geht tut dies wieder. Und nach einem Jahr ernsthaft da ist man im normal Fall noch in der Schmetterlinge im Bauch Phase. Absägen und zurück zu den Eltern.

Fitnessboy17  09.08.2021, 17:22

Naja Menschen können sich auch ändern