Was soll ich jetzt machen hilfe?

1 Antwort

Sprecht bitte persönlich miteinander und sagt ganz ehrlich eure Meinung, aber ganz ohne Vorwürfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Aber das Problem ist dass jetzt wenn ich ihn anrufe wenn ich ihn schreibe er ignoriert mich. Weil ich will mit ihm darüber reden ja aber er ignoriert mich überall Anrufe Nachrichten ja er hat mich nicht blockiert nur er schreibt schon ein Tag nicht mehr also gestern nur ein Audio und fertig und heute gar nicht.

Kaffeetrinke541  28.06.2024, 18:32
@Natali2003

Laß ihm noch etwas Zeit. Eine abständige Antwort hat er dir aber bitte zu geben, das ist nicht zuviel verlangt. Wenn aber weiterhin keine Reaktion von ihm kommt, ist doch besser, wenn ihr die Beziehung beendet.