Was soll ich jetzt machen?

Und hatte noch nie eine Freundin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider zumindest erstmal weiter gar nichts. Solche Botschaften muss man erstmal verdauen.

Vielleicht meldet sie sich bei dir. Wenn sie gar nicht darauf reagiert, dann empfindet sie nicht genauso für dich.

Du kennst sie hoffentlich schon gut. Ein Liebesgeständnis macht man nicht irgendeinem Mädchen, das man vom Sehen oder kurz miteinander sprechen kennt. Und du hast hoffentlich auch keine normale Textnachricht gesendet. So etwas macht man, wenn man sich gegenübersitzt und sich gegenseitig in die Augen schaut ...

Du kannst leider nur abwarten.

isilang  15.07.2024, 22:33

Dankeschön ⭐️

Viel Glück. 🍀

Nicht zu aufdringlich sein und erstmal abwarten. Ganz entspannt sein

Jannickgeil2007
Beitragsersteller

Okay mache ich danke

Das passiert. Einfach dein Leben normal weiter leben.

Ich würde vor allem aber lernen, dass man sowas persönlich sagt und nicht über irgendwelche Messenger schreibt. Das ist für so eine Nachricht viel zu unpersönlich.

Da kannst Du leider gar nichts machen. Solche Geständnisse einfach so schriftlich zu machen (ohne dass zuvor schon eine Beziehung bestand), ist nicht sehr geschickt. So "überfallen" zu werden, wird die Empfängerin vermutlich eher abschrecken.