Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Beulen an der Tapete zählen . Ganzkörper Rasur. Putzen. Auf öffentlichen Klos die benutzer zählen beim beobachten. In die Nähe einer Straße gehen und autoschilder beobachten alle Buchstaben Notieren und daraus ein Wort machen . In die Bücherrei gehen und lesen . Irgendwo ehrenamtlich arbeiten. Paar Maschinen Wäsche waschen in der Waschmaschine paar waschgänge. Deinen Bürgersteig am Haus Putzen . Anale selbst Experimente . Onanie Marathon. Kochen. Pfandflaschen suchen . Die Leute in deiner Stadt beobachten und versuchen jeden zu Grüßen Marathon. Eine Wiese mit einer schere schneiden Fläche 50 Meter. Rap Texte schreiben. Rausgehen und den Druffi simulieren.

Hier ein paar Anreize:
Mal ein Bild von einem Rabe der ne Pilzsuppe kocht.
Such dir eine Route von ca 3km zusammen und jogge.
Staubsauge die Wohnung und zauber deiner mutter ein Lächeln ins Gesicht.
Häng den Hodensack in kaltes Wasser für 10 Minuten.
Vergleiche Online die besten Fahrradsattel miteinander.
Schau dir Youtubetutorials zu heftigen Dancemoves an und übe.

Weislicht  18.06.2024, 11:38

Der Vierte Tipp ist ja mal Wild XDDDD