Ist Deutschland total langweilig?

9 Antworten

Ja, zum Glück. Wenn du richtig Aktion willst mit großem Feuerwerk und Protesten und Aufruhr und Toten dann ist jetzt die beste Zeit für einen Besuch in Israel. Aber nur noch ein bis zwei Wochen. Dann ist es da auch wieder für knapp ein halbes Jahr langweilig.

Es kommt immer auf die Einstellung zu einem Land, einer Stadt, einem Freizeitangebot usw. an.

Heyy^^

Naja, es gibt vieeeele verschiedene Orte die auch schön aussehen können. Trotzdem finde ich, dass Deutschland jetzt nicht die Nummer 1 in "Schöne Aussichten" ist. 😅

Also um deine Frage zu beantworten:

Manchmal ja, manchmal nein, kommt eben darauf an wo man ist. 🏔️😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🍀

LG Mayla. 🌸🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen ♀️💞

Ich finde Deutschland nicht langweilig. Es gibt viele schöne Städte und Orte - eigentlich wird einem nie langweilig finde ich. Kommt natürlich auch immer darauf an wo man ist.

Bild zum Beitrag

Hir sind zwei Beispiele für sehr schöne Seen und Berge in Deutschland ( war auch schon mal da ) (die Bilder sind nicht von mir) Es gibt natürlich auch Großstädte, kleine Dörfer... zudem sehr viele vielfältige Freizeit Angebote

Alles in allem finde ich Deutschland sehr schön und Abwechslungsreich :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Nicht mit der richtigen Partnerin, Motorrad. Gutem Job, Sport usw und pc😂