Was soll ich jetzt machen?

Ich fänds echt toll wenn ihr meine Story nicht nur lest sondern auch antwortet, weil es mir echt wichtig ist und es mir echt nicht gut damit geht(und das schon viel zu lange)

1 Antwort

Was äh sollen wir jetzt tun? Dir sagen welchen Du nehmen sollst?

Nope - sorry wenn ich das so hart sage - aber da musst DU Dir selbst klar werden...

Wie Du das machst (pro/contra-Liste, Würfeln, mit beiden reden, gemeinsam reden oder sonstwas) ist auch bei jedem anders...

Wir kennen weder Dich noch die twins...