Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Wie süß ahhsghshagag.

Also ich glaube er fand dich am Anfang einfach ein bisschen komisch wegen den Snaps, aber er hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass du auf ihn stehst.

Aber jetzt weiß er es ja. Ich denke du solltest einfach abwarten, weil es jetzt an ihn liegt.

Wenn nichts passiert, dann glaubt er deinen Freunden nicht und du musst dich ihm selbst ein wenig annähern oder er steht einfach nicht auf dich.

lolbit162
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :D dass merkwürdige war aber dass wie meine Freunde im das gesagt haben so reagiert hat als ob er es schon wüsste, dass find ich ein bisschen komisch