Was soll ich jetzt als guter Freund tun?

1 Antwort

ich kann deine Situation total verstehen aber sei trotzdem ehrlich und sag ihr was du fühlst und was Sache ist.

das ist unschön wenn man dem Gegenüber Hoffnungen macht oder anlügt.

sag es aus der Brust und Überzeugung heraus sie wird deine Ehrlichkeit schätzen.

und ja das dann Dinge nicht klappen oder doch nicht funktionieren ist normal.

man kann leider nicht alles haben im Leben so sehr man sich Dinge wünscht is halt so.

ich weiß das Loslassen genauso wehtut wie wenn man daran festhält.

hoffe konnte irgendwie helfen 🙏

Kobabana
Beitragsersteller

Dank dir, das nehme ich mir zu herzen.

Kobabana
Beitragsersteller

Hey, falls es dich interessiert, ich habe mich mit ihr sehr lange und intensiv ausgetauscht und sie liebt mich auch.

xshadow652x  01.07.2024, 20:02
@Kobabana

sehr gut, bin stolz auf dich. nun ich hoffe für euch beiden nur das Beste!💪