Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Drück mal richtig lange auf den Powerbutton, dann sollte sie irgendwann aus gehen.

Questi22
Beitragsersteller

Es klappt die switch ist aus Danke

Matankubus  14.10.2022, 09:54

und wenn das nicht hilft, ist es auch nicht Tragisch wenn du die Konsole einfach vom Strom trennst. Sollte es dabei probleme mit den Programm-Bibliotheken geben, wird meist ein Prozess gestartet, der die Daten überprüft und repariert.

Hmm… Kompliziert… Hast du mal versucht den Aufladekabel auszustöpseln? Dann warte bis die Battierie leer geht? Funktioniert hoffe ich