Was soll ich in euren Augen machen?

2 Antworten

WAS SOLL ICH MACHEN ?

Reifer und erwachsener werden. Eine gesunde Beziehung basiert auf Vertrauen und nicht auf Kontrolle.

zeigt mir auch überhaupt nicht was sie mit wem schreibt oder tut.

Ihre Chats gehen dich nichts an. Sie darf dir die Chats gar nicht zeigen ohne die Zustimmung ihrer ganzen Chatpartner. Wenn ich mit dir schreiben würde, schreibe ich nur mit dir und nicht mit deiner Partnerin gleichzeitig. Anderen die privaten Chats zu zeigen verstößt massiv gegen den Datenschutz.

Sie sagt das wenn sie nicht nochmal in den Club gehen darf dann bricht sie den Kontakt ab.

Vollkommen zu Recht. Du hast ihr nicht vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat. In Deutschland dürfen Frauen selbst frei entscheiden.

Du darfst selbst eigene Konsequenzen für dich aus ihren Handlungen ziehen, aber ihr nicht Vorschriften machen.

wenn dir ihr Verhalten weh tut, brich den Kontakt ab

mit allen Konsequenzen, mit denen du dann leben mußt

regret23
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, hab ich gemacht !