Was soll ich in dieser Situation tun (in der Beschreibung)?

3 Antworten

bruder fang an mit ihr zu schreiben oder kontakt aufzubauen (falls noch nicht gemacht) und wenn ja komm näher an sie ran dann findest dus raus

1Iken  31.01.2024, 18:17

Bist du Muslim?

wa aleykum selam akhi,

Beziehungen sind streng verboten, wenn du nicht die Absicht hast sie zu heiraten, und dir der Mut fehlt mit dem Vater zu reden dann solltest du dich nicht darauf einlassen.

Ich kann schwer wissen wie Alt du bist aber du könntest dich ja mal selbst fragen ob du schon bereit wärst für die Heirat.

Wenn nämlich nicht, lass sie in ruhe und konzentriere dich lieber auf deinen Glauben und auf deine Schule.

barakallahu feek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Sprich: "Wahrer Gott, bitte zeige mir meine wahre Traumpartnerin, die du für mich hast und unsere gemeinsame Liebe. Bitte lass mein Herz mehr und mehr sehen, hören und fühlen, was Gott DU mir zeigen willst, nimm dafür alles böse und jede Blindheit von mir und zeige mir DEINEN Weg, DEINE Natur, DEIN Wesen - ich möchte Dich sehen, laufe an mir vorüber mit deiner Herrlichkeit und Schönheit. Bitte zeig dies auch meiner Familie und meinen Freunden. Amen" - kann man ruhig öfter hin und wieder beten