Was soll ich in dieser Situation tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also sag deiner Mutter, dass es dir gut geht und du nichts hast (psychisch), wegen dem, was da passiert ist und was du gesehen hast. Sag, dass es in deiner Verantwortung lag und er es nur gut gemeint hat.

ElectroplayZ  20.06.2022, 20:28

Exakt das habe ich auch gesagt, sollte sie/er aufjedenfall versuchen.

Melli040  20.06.2022, 20:29
@ElectroplayZ

Ja auf jeden Fall sollte die Person das versuchen, was anders bleibt der Person auch nicht groß

Also erstmal spreche ich dir mein Beileid für solche Eltern aus. Das wäre echt unaushaltbar für mich. Und zu deiner Situation: Erstens würde kein Richter auf dieser Welt sowas ernst nehmen. Deine Eltern würden nicht mal einen Anwalt finden, der seine Zeit mit sowas verschwendet und sie wahrscheinlich nur auslachen. Dein Freund hat wirklich nix zu befürchten. Zweitens kannst du sagen, dass du deinen Freund dazu gezwungen hast und du derjenige bist, der jegliche Schuld trägt.

Vielleicht nicht direkt eine Hilfe, aber heutzutage guckt doch jeder 12 jährige gefühlt schon Filme/Serien oder spielt sogar Spiele ab 16 oder 18. Verstehe also deine Eltern überhaupt nicht, es sei denn diese Altersfreigaben beeinflussen dich irgendwie ins Negative (was ja nicht so scheint). Sag deinen Eltern einfach das es deine Schuld ist (kp könnte ja funktionieren) oder sag einfach das es dir Leid tut und du bist du das Alter erreicht hast so etwas nicht mehr guckst.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

Du kriegst das schon wieder hin.

helpwanted332
Beitragsersteller

Meine elter sind bei sowas einfach stur. Ich hab alles versucht. Ist eigentlich auch nicht so als hätte ich die schlimmsten Serien dort gekuckt. Eig nur Family Guy und Alien

ElectroplayZ  20.06.2022, 20:46
@helpwanted332

Tu einfach so als wäre es deine Schuld und sag das du es nie wieder machst und sag das sie die Mutter deines Kumpels aus dem ,,Spiel" lassen sollen