Was soll ich ihr zum 18. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Es ist gut, dass du die Idee einer Kreuzfahrt verworfen hast – das wäre wirklich übertrieben gewesen. Persönlich halte ich wenig von materiellen Geschenken, daher würde ich vorschlagen, stattdessen einen Kurztrip mit spannenden Aktivitäten und einem romantischen Dinner zu verschenken. Solche Erlebnisse sind für mich immer besonders wertvoll, da sie nicht nur Freude bereiten, sondern auch bleibende Erinnerungen schaffen, die man für immer im Herzen trägt.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ne das geht nicht, sie will mich nicht

Pumagirl21x  25.09.2024, 23:53
@shyyBoy2

Oh, sorry. Ich dachte ihr seid bereit ein Paar, oder so.Na gut, dann schenk ihr lieber nichts 🤷🏼‍♀️

Wenn du unbedingt etwas verschenken willst, dann vielleicht etwas nicht zu kostenintensives. Vielleicht ein zartes Goldarmband?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ich hab ihr auch letztes Jahr was geschenkt. Gold ist doch sehr teuer und was wenn es ihr nicht gefällt? Es muss was unvergessliches sein, also ein Erlebnis

Pumagirl21x  25.09.2024, 23:57
@shyyBoy2

Ist nicht so teuer, naja, kommt halt drauf an, was für dich teuer ist. Was ist denn dein finanzieller Rahmen?

Pumagirl21x  26.09.2024, 00:11
@shyyBoy2

Okay, das ist viel zu viel. Vielleicht Konzertkarten für ihre Lieblingsband. Sonst evtl. ein Fallschirmsprung, wenn sie auf Adrenalin steht. Aber wirklich nicht zu teuer bitte. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Naslano  26.09.2024, 00:13
@shyyBoy2

Naja aber wenn sie dich nicht will wieso willst du dann deine Zeit und dein Geld verschwenden? Fände das als Frau eher schwierig und aufdringlich wenn das bereits kommuniziert wurde das sie nichts von dir will

Naslano  26.09.2024, 00:17
@shyyBoy2

Musst ja du im Endeffekt wissen. Ich fände es unangebracht.wieso sollte sie mit einem Typen auf ne kreuzfahrt gehen den sie nicht will?😂also du hast komische Vorstellungen

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Naslano

Nein sie soll nicht mit mir auf die Kreuzfahrtreise, sondern mit ihren Freundinen. Man muss nicht immer alles so eng sehen, und es schenken ja auch andere Leute

Eine ausdauefnde pflegeleichte robuste

Pflanze, die mit euch gemeinsam waechst, im Gartencenter kaufen

Mit den wissenschaftlichen Namen hast du bessere Beschreibungen

  • Yucca filamentosa - immergruene Rosette, weiss bluehend
  • Microbiota decussata - immergruenes kleines Nadelgehoelz
  • Amelanchia canadensis - laubabwerfender Strauch jahrezeitlich verschiedener Zierwert mit essbaren Fruechten
  • 1 Apfelbaum, z. B. "Ingrid Marie' schoene, rote, wohlschmeckende Fruechte

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein

Sonnenschein944  26.09.2024, 13:37
@shyyBoy2

Bin neyguerig was du schenken wirst - ubd hoffe natuerlich, dass ihr gemeinsam Freude damit habt

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Ich weiß leider nicht was ich ihr schenken soll. Wichtig ist dass sie Freude damit haben wird, ich nicht.

Sonnenschein944  26.09.2024, 14:40
@shyyBoy2

Geht gemeinsam Kleidung kaufen und geht im Partnerlook - jetzt im Herbst zwei warme Pullover, bei Bedarf natuerlich in zwei groessen

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Sie will mich doch nicht, wieso soll ich was mit ihr gemeinsam machen

Trag nicht zu dick auf. Vielleicht ist es besser, wenn du einfach dich selbst schenkst indem du sie einlädst in eine Stätte, in der was erlebt werden kann.

Restaurant ist so öde meiner Meinung nach. Vielleicht ein Freizeitpark. Nichts langweiliges oder Standart. Etwas wo man Spaß hat und man was erleben kann.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ne ich will nichts mit ihr unternehmen, stattdessen wo sie selber entscheiden kann mit wem sie dort hingeht denn sie will mich nicht