Was soll ich ihr schreiben?

*oder wäre es am besten 1-2 Tage abzuwarten und sie dann einfach anzurufen?

7 Antworten

Das mit dem Fußballspiel könnte vielleicht etwas zu früh sein. Zumindest würde ich nicht direkt unangekündigt hinkommen. Wenn sie deshalb nervös wird und schlechter Spielt, weil sie abgelenkt ist, tust du ihr damit keinen Gefallen.

Du hast ja gemerkt, dass das mit dem Küssen eigentlich auch etwas zu früh für sie war. Es ist halt die Kunst, nicht alles zu überrumpeln, aber gleichzeitig auch nicht zu zögerlich zu sein. Daher: Es war auch nicht unbedingt falsch. Aber als jemand, der auch eher sensibel veranlagt ist (wie sie offenbar auch), kann ich schon verstehen, dass das einfach zu viel auf einmal für sie war.

Ich würde ihr vorschlagen, euch am Montag das nächste Mal zu treffen - falls ihr beide dort Zeit habt. Aber ein Date darf ja gut und gern auch mal ganz kurz sein. Wie's die Umstände eben hergeben.

Ansonsten würde ich einfach ganz normal mit ihr schreiben. Und ihr am Sonntag natürlich viel Erfolg beim Spiel wünschen.

Schreib normal weiter mir ihr und mach das 2. Date klar.

Ich würde dir raten, nicht auf das Fussballspiel zu gehen.

also wenn Du das Treffen toll fandest, dann würde ich mich jetzt auch melden. Ich würde ihr nen guten Morgen wünschen, fragen, ob sie gut geschlafen hat, noch mal sagen, dass das Treffen gestern mega war und Du Dich auf das nächste freust.

Mit dem Fußballspiel - da würde ich noch ein, zwei Tage warten, bevor ich sie frage...

Gehe ruhig zum Fußballspiel und schaue sie dir nochmal an. Wünsche ALLES Gute!

WTF du gehst das zu schnell an.
Geh nicht zum Fußballspiel und lass ihr ihren Freiraum. Oder frag sie zumindest vorher.
Du verschreckst sie, also mach mal entspannt. Und schreib ihr sowas wie: „Kein Problem, wir können es gern langsam angehen.“