Lehrer küsst mich zum Abschied immer auf die Wange. Was will er mir damit sagen?

14 Antworten

Hallo!

Dein Lehrer darf dich nicht einmal auf die Wange küssen. Wenn er das öffentlich vor deinen Mitschülern macht, will ich gar nicht wissen, was los ist! Sag ihm, dass er das als Lehrer nicht mit seiner Schülerin machen darf.

Grüße, Dreams97

Und das macht er in aller Öffentlichkeit? Ohne die Konsequenzen zu fürchten? Die anderen Kinder kriegen das doch voll mit! Und sagen nichts, hänseln nicht,erzählen es nicht zu Hause ihren Eltern?

Dein Lehrer käme in des Teufels Küche, wenn das publik wird.

Rubensstut6  11.06.2015, 17:52

wer weiss, vielleicht ist er der Teufel persönlich!

Direktor...das darf er eig. Nicht machen

Habe gerade gesehen, dass sie Inaktiv ist!

Rubensstut6  10.06.2015, 19:09

ergo gings mal wieder um das Lebenselexier mit Namen " Aufmerksamkeit " !

In aller Öffentlichkeit?

Wie alt bist Du?