Was soll ich ihr schenken .. :DD

11 Antworten

'Geschenke erhalten die Freundschaft,' wissen wir doch alle. Und wenn du deine Freundin liebst und ihr das auch zeigen willst, dann mach ihr kleine Geschenke, das muss ja nichts Gekauftes sein, einfach nur einen schönen Ausflug, oder eine Massage, koch ihr was Leckeres. Aber schenk ihr nichts, weil du denkst es gehört sich so oder du könntest mit deiner 'Aufmerksamkeit' voll daneben liegen.

ist sie deine feste freundin ? dann schenke ihr einen Ring oder eine Kette oder vielleicht Ohrringe. Über dieses Standartgeschenk wird sich jede Frau freuen (: Oder wie wäre es mit einem Gutschein ?

FroehlichS  19.03.2012, 10:09

Standartgeschenke sind nicht immer die besten. Welche Frau will 'nur' ein Standartgeschenk?

HaloxD
Beitragsersteller

Ahja hahahahah danke :*

Ja, solltest du...

Schenk ihr deine Liebe, wie es so schoen heisst..., schenk ihr deine Aufmerksamkeit, schenk ihr das Gefuehl, etwas ganz Besonderes zu sein, schenk ihr deine Achtung und deinen Respekt, schenk ihr deine Treue und ganze Hingabe... Ach, es gibt so vieles, was du ihr schenken kannst...!

Vielleicht faengst du mit was Kleinem an...vielleicht einer Umarmung und einem Kuss... ;)

Du bist aber ein ganz lieber. Kommt natürlich auf dein Budget an. Vorschlag: Gutschein für irgendetwas, was ihr dann zusammen aussuchen geht. Der Gutschein kann ruhig über einen festen Betrag lauten, dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen.

Mein Sohn ist 11 und hat nun auch eine Freundin und wollte ihr unbedingt was schenken. Er hat sie zum Eis essen eingeladen. Sie war voll und ganz begeistert. Materielle Sachen schenken, finde ich nicht so toll, da für sollte es schon ein Geburtstag oder Weihnachten sein.