Was soll ich ihn kaufen?

NameNotFound123  07.06.2023, 09:03

Interessen deines Freundes?

Ellydrana
Beitragsersteller

Türkische Militär

3 Antworten

Wir kennen Deinen Freund nicht und können Dir daher leider nur allgemeine Tipps geben.

Dee einzigen Rat, den ich Dir geben kann, wäre, Dich in seinem Freundeskreis zu erkundigen - vielleicht bekommst Du dort gute Anregungen.

Ansonsten ist ein Gutschein nie verkehrt...

Lass dir selber was kreatives einfallen. Du kennst ihn bzw solltest ihn kennen nicht wir.

Schenke ihn einen Geschenkegutschein von Amazon wo er sich Selber was Kaufen kann. oder einen Geschenkegutschein von DM oder Biba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung