Was soll ich Ihm schenken?

3 Antworten

vielleicht was unternehmen wie lasertag , paintball so statt was schenken. Aber Schmuck oder Parfum geht immer :-)

Schoki geht immer aber sonst würde mir nichts einfallen da jeder ja andere Sachen mag

Also ich bin kein Junge aber. Ich kenne Männer also wenn der Fußball mag dann kannst du fußballklamotten ihn schenken oder ein Fußball schenken oder Ketten vielleicht Fake nicht zu teuer weil teure die Kosten richtig stark Geld., und vielleicht ein Teddy was basteln so mit Perlen und sein Name oder dein Name oder denk mal nach welche Fan er mag Schauspieler oder Fußballer.