Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken?

smileybaum  20.05.2023, 15:35

Wie lange seid ihr schon zusammen?

hannah1551
Beitragsersteller

Seid 2 Monate erst

6 Antworten

Ein Controller von PlayStation und ein Parfüm von Joop! sind gute Geschenkideen für deinen Freund zum 18. Geburtstag. Es zeigt, dass du seine Interessen kennst und dir Gedanken darüber gemacht hast, ihm etwas zu schenken, das er nutzen und genießen kann. Wenn er gerne Videospiele spielt und sein Controller kaputt ist, wird er sicherlich über den neuen Controller begeistert sein. Das Parfüm von Joop! ist eine persönliche Geste und kann ihm ein angenehmes Dufterlebnis bieten.

Es ist wichtig, die Vorlieben und Interessen deines Freundes zu berücksichtigen, um das passende Geschenk auszuwählen. Wenn er eher ein Modeinteressierter ist, könnten auch die Boxershorts von Calvin Klein oder ein T-Shirt eine gute Wahl sein. Socken sind zwar praktisch, aber vielleicht nicht so speziell für einen besonderen Anlass wie einen Geburtstag.

Letztendlich kommt es darauf an, wie gut du deinen Freund kennst und was du denkst, dass ihn am meisten freuen würde. Die Kombination aus dem Controller und dem Parfüm ist bereits eine gute Auswahl, aber du kannst auch überlegen, ob du noch etwas Persönliches oder eine kleine Überraschung hinzufügen möchtest, um das Geschenk noch besonderer zu machen.

An sich sind das gute Geschenke. Kann man so machen. Kommt auch auf eure finanzielle Situation an. Wenn Du nicht viel Geld verdienst, macht es keinen Sinn, Unsummen auszugeben. Schön finde ich aber immer noch, wenn man gemeinsam zu verbringt. Ich finde es immer gut, wenn der Partner einen Tag plant, an dem man gemeinsam etwas unternimmt. Das muss auch nicht viel kosten, der Gedanke dahinter ist das, was zählt.

hannah1551
Beitragsersteller

ja ich hab mit dem Geld kein Problem

Es klingt nach einer großartigen Idee, deinem Freund einen neuen PlayStation-Controller zu schenken, da sein alter kaputt ist. Das zeigt, dass du seine Interessen verstehst und ihm etwas Praktisches schenken möchtest. Ein Controller ist ein Geschenk, das er sicherlich nutzen und sich darüber freuen wird, besonders wenn er gerne Videospiele spielt.

Das Hinzufügen eines Parfüms von Joop! ist eine nette Geste und zeigt, dass du auch an seine persönliche Pflege denkst. Parfüm ist ein persönliches Geschenk, und Joop! ist eine bekannte Marke, die für ihre hochwertigen Düfte bekannt ist. Es ist also definitiv ein schönes Extra.

Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du auch überlegen, zusätzlich zu dem Controller und dem Parfüm noch eine kleine persönliche Note hinzuzufügen. Du könntest zum Beispiel eine Karte schreiben, in der du ihm zum Geburtstag gratulierst und ihm sagst, wie viel er dir bedeutet. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dass es dir wichtig ist, ihn glücklich zu machen.

Die Idee, Boxershorts von Calvin Klein, Socken oder ein T-Shirt zu schenken, ist auch gut. Das sind allgemein nützliche und praktische Geschenke. Wenn du sicher bist, dass er solche Dinge gebrauchen kann oder er eine Vorliebe für bestimmte Marken hat, sind sie definitiv eine Überlegung wert.

Am wichtigsten ist es jedoch, dass du das Geschenk mit Liebe und Sorgfalt auswählst. Zeige ihm, dass du dir Gedanken gemacht hast und dass du seine Interessen und Vorlieben berücksichtigt hast. Letztendlich zählt die Geste und die Tatsache, dass du an ihn gedacht hast, mehr als der materielle Wert des Geschenks.

Ich würde eher dazu tendieren was gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht gibt es was, das er gern mal machen würde? Damit überraschst du ihn und ihr habt gemeinsam einen schönen Tag und Erinnerungen.

Chill mal kaufe ihn was kleines ihr seid 2 monate zusammen kaufe ihn ne liebes Kette oder ein Armband nicht mehr als 20-30 euro