Was soll ich ihm Kochen?

18 Antworten

Îch denke du willst einen tollen Abend mit ihm verbringen - also koch etwas leichtes. Mach vielleicht Salat mit Putenschnitzel und Reis und ner kleinen Soße (das kann man auch schön dekorieren - in dem man den Reis in eine herzform macht und auf den Teller stülpt). Dekorier den Tisch ein wenig und schaut dabei oder danach ne schöne DVD - da wird er sich bestimmt freuen. Ich wünsche euch ein tolles Essen und viel Spaß!

Mach Nudeln mit Fleischsauce. Da kannst nix falsch machen ;)

Ihr wollt ja bestimmt nach dem Essen noch was anderes schönes machen, also koch nicht ganz so fettig. Schönen Salat als Vorspeise, einen guten Wein, etwas Lachs mit bandnudeln und als Nachtisch einen schönen Obstsalat und evtl. nen Grappa.

chau mal auf http://www.miori.de/index.php?content=rezepte die haben dort eine schön große Auswahl an eher nicht alltäglichen Rezepten und in quasi jedem Schwierigkeitsgrad. Da ist bestimmt was dabei. Viel Spaß!