Was soll ich ich jetzt tun?

3 Antworten

Man sollte zwar nicht lügen aber du könntest ja vielleicht sagen, dass deine andere Freundin dich schon vorher gefragt hat und sie lieber Zweisamkeit hätte, weil ihr sowas lange nicht mehr gemacht habt oder so. Und an deiner Stelle würde ich mich danach auch von der toxischen Freundin entfernen, weil du mit ihr sowieso nicht vorankommst wenn du ihre Art nicht magst.

Also ich würde tatsächlich mit der Freundin gehen die dich gefragt hat, ob du Lust auf die Party hast. Frag doch deine andere Freundin die du offensichtlich etwas gerner hast ob sie nicht noch eine andere Freundin hat mit der sie gehen könnte. Auch wenn diese nichts mit deiner anderen Freundin machen will kannst du ja trotzdem sagen, dass man alle was zusammen in der Gruppe macht. Vielleicht finden sich ja noch Leute die mitgehen möchten.

user49536
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hatte sie schon gefragt ob sie noch jmd anderen hätte der mitkommen könnte, aber leider sind alle ihre Freunde in Urlaub oder verhindert.

Ganz einfach.

Wenn du hin gehen willst, dann gehst du hin

Wenn du nicht hin gehen willst, dann bleibst du zu Hause.

Vollkommen EGAL wer da noch hin geht und wer nicht.

Du bist 12. Es wird noch viele Partys geben.

user49536
Beitragsersteller

Ja klar, aber ich weiß nicht mit wen ich hingehen soll?