wAS SOLL ICH HEUTE MACHEN MIR IST LANGWEILIG

11 Antworten

Manchmal tut es gut, nur in dich hinein zu horchen. Was tut sich da? was sagt dein Herz? worauf bekommst du plötzlich Lust? sieh dich um! Es sind immer Dinge, die du tun kannst. Bilder aufhängen, dem Raum eine andere Optik geben, dich auf den kopf stellen und die Augen schließen, saubermachen, einfach anfangen und aufhören, wenn dir danach ist. Du wirst erleben, das streichelt die Seele. Nichts von sich zu erwarten ist besser als tausend Dinge sich vorzunehmen und dann schon daran zu scheitern, dass es zu viele waren! Versuch es doch mal! Oder nimm dir Freunde vor, die du lange nicht gesehen hast. Bedeuten sie dir noch was? willst du den kontakt beleben? Oder sie ganz streichen, weil sie dir nie gutgetan haben? auch das ist eine kleine Sache, aber wichtig für deinen heutigen Tag.

Du könntest ein spannendes Buch lesen, zum Essen gehen, shoppen gehen, mehrere Freunde einladen, Kino gehen!!

Oder auch deiner Mutter im Haushalt helfen, für die Schule etwas tun.

Da gibt es doch so viele Sachen!!!

Wenn es gerade schönes Wetter ist kannst du schwimmen gehen oder Eis essen mit Freunden!

Lade einfach Freunde ein und dann könnt ihr auch mit dem Zug/ Bus irgendwo hinfahren und da macht ihr einfach einen schönen Tag!

Hoffe ich hab dir geholfen!

LG

Also wenn es bei euch schönes Wetter ist, dann könntest du mit einpaar Freunde draussend im Park picknicken das wär doch super =)

Lesen,Kino Spazieren mit einer Freundin/Freund,oder bleib auf GF