Was soll ich HanamiCon Anime Convention anziehen?

5 Antworten

Dieser Mantel von Attack in Titan ist nicht teuer und lässt dich nicht als normalo auffallen. UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Du kannst da anziehen was du willst, du kannst auch das tragen was du auch außerhalb Convention trägst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ganz gewöhnliche Kleidung.

Conventions haben keinen Dress-Code.

Aber auf Cons wird dann öfters sich ich sag mal Weeb/Okatu mäßiger angezogen, bei Mädchen oft Röcke/Overkness, sonst sehr oft Merch-Kleidung (ich glaube für Jungs gibts nichts besonderes xD). Aber "normale" Straßenkleidung anzuziehen schadet nicht.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

jezz20073
Beitragsersteller

Also kann ich auch ein maid Kleid anziehen..oder ist das zu komisch

Lego2000  19.07.2021, 21:16
@jezz20073

Sonst schau dir mal videos von Conventions auf YouTube an, da sieht man immer auch was fĂĽr Leute da rum laufen und wie sie gekleidet sind :)

Du kannst dich ja wie einer der Mädchen aus Rent a Girlfriend anziehen und deine Haare schön machen,falls du ein Mädchen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

jezz20073
Beitragsersteller

Muss man sich dann wie der Charakter schminken, weil ich kann mich nicht schminken.