Gibt es bald eine Anime Convention in Sachsen?

5 Antworten

Am 28.5 ist in Dessau die Micoro no Demaco und im August ist noch die Contaku in Magdeburg.

Dedeco, LBM

oder du musst zu Concention in andere BundeslĂ€ndern fahren. Mit Mitfahrfgelegenheit (am besten ĂŒber Animexx da sind Gleichgesinte) ist es gar nicht so teuer

Schau doch mal auf Animexx.de nach. Da kannst du nach Veranstaltungen suchen und diese auch nach Ort sortieren ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit ĂŒber 7 Jahren Cosplay.

Letztes Wochenende gabs eine in Zwickau und im MĂ€rz findet eine auf der LBM statt.

Yanreich0
Beitragsersteller

Okay, Danke😀

Kurisutihna  16.05.2016, 11:43

Auf der Lbm gab es erst nur eine Halle mit Manga und co. seit diesem Jahr ist es eine komplett eigene Veranstaltung, die im Rahmen der LbM stattfindet (Manga Comic Convention)

Yanreich0
Beitragsersteller

Kann man das auf der LBM als Anime Convention bezeichnen? Ich war dort noch nie. Gibt es dort nur Mangas oder auch andere Fanartikel?

Anfang Jahr findet in Dresden immer die Dedeco statt