Was soll ich gucken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Breaking Bad 60%
You - Du wirst mich lieben 27%
Haus des Gelds 7%
Manifest 7%
High Seas 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Außer You hab ich alle gesehen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

Da Breaking Bad meine Top2 Serie ist, entscheide ich mich für BB :)

BigBabyFlo90  27.02.2023, 22:17

Danke für den Stern :)

Manifest

Eigentlich kann ich dir alle Serien außer High Seas (hab ich nicht geschaut) sehr sehr sehr empfehlen. Alle haben ihren eigenen Charme und sind absolut spannend und haben deswegen auch großes Suchtpotential.

Manifest habe ich gewählt, weil es für mich eine der meist unterschätzten Serien ist auf Netflix ^^

Katze0333
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

You - Du wirst mich lieben

Finde die Serie sehr Interessant und auch sehr Spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
You - Du wirst mich lieben

Eindeutig sie ist unfassbar gut und das in jeder Staffel.

Breaking Bad

breaking bad ist aber erst so richtig krass, wenn man fertig ist. wenn man fertig ist und dann realisiert wie krass die charaktere und die story sich entwickelt haben, merkt man so richtig wieso breaking bad eine der beliebtesten serien ist