Was soll ich genau tun?

1 Antwort

Normalerweise drückst du unten die blaue Schrift, wo steht „meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern“ und dann kommst du zu den Einstellungen und dort kannst du einstellen, dass auch „fremde“ Apps, die nicht aus dem Microsoft Store sind, installiert und gestartet werden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehmer  15.11.2023, 18:08

Aber wenn du nicht gerade das VivoBook für 1799€ hast, dann bezweifle ich, dass Fortnite darauf gescheit laufen wird.