Was soll ich gegen ein koala traden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Koala wert ist siehst du hier: https://adoptme.fandom.com/wiki/Koala

Ein Koala kommt aus dem Aussie egg, das 750 bugs gekostet hat und das jetzt nicht mehr erhältlich ist.

Also ich würde ein Frog dafür geben, beide sind ultra selten und gleichwertig. Aber falls du keinen Frog hast würde ich ein paar Ultra seltene pets adden, wie einen Deinonychus und einen Sabertooth.

Fly Unicorn für ein Koala ist viel zu overpayed, du würdest sonst einen lose trade machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  19.03.2021, 19:07

Danke für den Stern!

Hi,

einen Koala kannst du gegen ein Horse, eine Bee, einen Pinguin oder einen Sloth traden. Das Unicorn würde ich nicht dafür geben, weil es schwerer zu bekommen ist. Den Koala bekommst du für Robux jeder Zeit im Shop.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Max27435
Beitragsersteller

Können wir mal zsm spielen? :D