Was soll ich eurer Meinung gerade am besten tun?

4 Antworten

In solchen Fällen betrinke ich mich immer - das ändert zwar nichts an der Grundsituation aber ich merke wie egal mir das eigentlich sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie es ist nichts zu haben

Joshua418
Beitragsersteller

Hahahahha, stark. Aber nein denke nicht, dass das hilft 😂

SpeedEnforcer  17.08.2024, 02:03
@Joshua418

Wissen ist besser ans denken - und paar Lücken im Gedächtnis sind auch nicht immer was schlimmes

Am besten, Du gönnst Dir jetzt erst einmal eine gute Runde Schlaf, anstatt Dich hier selbst zu bemitleiden.

Dabei schaukelst Du Dich nur hoch und es tut nur noch mehr weh

Und merke: niemand hat wirklich "viele Freunde". Darüber denkst Du mal nach, wenn Du ausgeschlafen hast und vielleicht wird Die dann auch klar, daß Du auf solche "Freunde" locker verzichten kannst.

Dein Leben, Deine Zukunft, liegt ganz allein in Deiner Hand; nicht in der solchen asozialen Pack's.

Distanziere Dich von Ihnen, geh ihnen aus dem Wege. Das ist der erste Schritt zu einem Neubeginn.

Und in Zukunft vertraue Leuten nicht Dinge an, mit denen sie Dir schaden können.

Etwas für sich behalten zu können, gehört auch zum Erwachsenwerden.

Joshua418
Beitragsersteller

Glaube auch, dass ich jetzt einige Lektionen gelernt habe. Aber danke für deine hilfreiche Antwort :)

Soviel auf einmal ist nicht easy das sind viele Dinge die aufeinmal und zusammen passieren es ist okay dass du dich so fühlst ich persönlich akzeptiere dann dass ich mich so fühle weil ich weiß dass wenn ich es nicht tue und versuche es zu verdrängen es dann nur no ch schlimmer sein wird einfach mal die Niederlagen akzeptieren alle negativen Gefühle rauslassen und dann weiter machen denn das Leben geht immer weiter und es wartet weder auf mich noch auf dich

dir alles gute :)

Joshua418
Beitragsersteller

Bin zum einen glücklich, dass mich die falschen Menschen verlassen, zum anderen aber auch traurig/enttäuscht, dass mir viele in den Rücken fallen, die mir was bedeutet haben. Denke da war es doch eher einseitig :/. Naja paar Nächte drüber schlafen, sich raffen und am besten jetzt an sich selber arbeiten. Vielen Dank für deine Worte :)

Jujuwoman  17.08.2024, 02:36
@Joshua418

Ja ganz genau wir sind Menschen und es ist ganz normal dass uns gewisse Dinge einfach mal für ne Weile mitnehmen aber dann wieder an sich arbeiten wie du schon geschrieben hast & gerne :)

Kontakt zu den "Freunden" abbrechen