Was soll ich einer flüchtigen Bekannten zum Gebutstag schenken?

LePetitGateau  24.11.2023, 16:01

Bist du zu ner Feier eingeladen?

DherGarry
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein von DM oder Rossmann

Da kann sie sich Schminkutensilien, Nagellack oder sowas selber aussuchen.

Gutschein für eine Pizzeria oder ähnlich...wo sie gerne etwas isst.

Gutschein einer Buchhandlung oder Amazon...

Dazu dann eine Kleinigkeit Nachzeugs...Gummibärchen

Je nachdem was du ausgeben kannst (?)

Wenn sie Tee mag, vielleicht auch sowas ?

Kerzen für die Winterzeit, ein gemütliches Teelicht

Hm, kleiner Schmuck macht sich meistens ganz gut. (Muss ja nicht silber/gold sein). Eine neutrale Kette (keine Herzen) unter Umständen. Wenn du weißt dass sie gerne liest, vielleicht auch ein Buch