Gibt es ein kummer chat?

1 Antwort

Von so einem Chat habe ich noch nie gehört, aber das dir emails zu lange dauern kann ich verstehen. Das einzige womit ich dir behilflich sein könnte wäre das hier:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Da gibt es zwar keinen Chat, aber du kannst diese Nummer kostenlos anrufen und mit Leuten reden die auch dafür ausgebildet sind mit Kummer umzugehen. Die Anrufe sind auch völlig anonym und du kannst mit den Leuten über alles was dich bedrückt reden :)