Was soll ich eigentlich davon halten?

6 Antworten

Was ist das für ein Opfer jaaa wer "fässt" sich gegenseitig mit seiner Cousine an HAHAHAH

Sag dem dass das nicht okay für dich ist und wenn er weiter macht machst du halt Schluss

Selin3333849
Beitragsersteller

aber was ich nicht verstehe warum machen ihre freundinen bilder von, mir & warum kann sie es nicht zugeben?

deadfight  07.08.2024, 14:20
@Selin3333849

Ja die haben sich wahrscheinlich ehrlich lustig über dich gemacht oder versucht zu "stalken".

Peinlich und kindisch sowas

Selin3333849
Beitragsersteller
@deadfight

Ja das schon, aber warum erzählt sie von mir an ihren Freundinen?

deadfight  07.08.2024, 14:22
@Selin3333849

Wer weiß vllt hat die ja nen Crush auf deinen Freund oder da läuft schon mehr.

Mit seinen Freunden redet man über alles mögliche, hast du ja auch gemacht.

deadfight  07.08.2024, 15:28
@Selin3333849

Stell den einfach mal richtig zur Rede und kommunizier deine Gefühle. Wenn er dich nicht ernst nimmt, ist er nicht der richtige.

Also ich finde das ein bischen komisch das der mit seiner cousine rummacht. Ich könnte mir vorstellen das er nur sagt es sei seine cousine. Sag ihm doch einfach klar das es für dich nicht ok ist wenn er immer mit anderen mädchen ist und du gerne mehr zeit mit ihm verbringen würdest. Sonst machst du halt schluss denn Du kannst ja immer noch mit ihm befreundet sein

Viel treffen mit einer Cousine ist eine Sache, aber: "Sie lag auf ihm, sie haben sich oft angefasst und alles. " Das ist für mich fremdgehen, Cousine hin oder her.

Ich würde Schluss machen.

Selin3333849
Beitragsersteller

Ja sie waren aufeinander am liegen, laut ihm haben sie nicht im gleichen Bett geschlafen aber das haben sie zu 100% weil er am morgen Wach war und ich Videos gesehen haben wo die Beide auf dem gleichen Bett waren mit decke und alles. Und was ich nicht verstehe warum ihre Freundinen Bilder von mir machen und warum die es nicht zugeben kann?

"Sie lag auf ihm, sie haben sich oft angefasst und alles. "

Das würde mir als Information reichen, bzw. Wenn dies eine Tatsache ist (woher hast du die Info?), wäre ich weg.

Alles Gute für Dich

Hey,

Du hast doch selbst schon gemerkt, was Dein Bauchgefühl Dir sagt. Hör auf dieses Gefühl und sage Dir, dass so jemand Dein Vertrauen nicht verdient.

Löse Dich von ihm und genieße Deine Freiheit. Suche Dir jemanden, dem Du tatsächlich vertrauen kannst, LG. :)