Was soll ich drüber denken?

SZ1984  03.12.2023, 07:54

Hast du etwas mehr Kontext, in welchem Zusammenhang er das sagt?

martina2674
Beitragsersteller

Er sagte,ja der Film hat mir auch gefallen..und wiederholte was ich gerade gesagt habe.

Oder bestellte, das was ich bestellt habe,wie ein Papagei.

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Das kann auf Sympathie und gleiche Interessen zurückzuführen sein. Es kann auch bedeuten, dass er das unbewusst macht um sozial akzeptiert zu werden oder um eine Verbindung herzustellen.

Aus psychologischer Sicht, ist es auf den Wunsch nach Anpassung und/ oder sozialer Harmonie zurückzuführen.

Das er deiner Meinung ist.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung