was soll ich denn jetzt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte Dir den Tipp geben, dass sie während der Tage mehr Rücksicht braucht und es ihr vielleicht nicht gut geht.

Das war als reine Info für Dich, müsst halt mal sehen, was ihr zusammen unternehmen könnt.

Frag sie einfach, wozu sie Lust hat. Wenn sie Lust auf Kämpfe hat, dann mach einfach mit. Sie gibt ein bisschen das Programm vor die nächsten Tage.

Alles Gute für euch.

DianaValesko  18.08.2024, 22:34

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Top 3 tipps :

Überleben

Nicht ernst machen

Bei schlechter Laune nett sein

Mach mit, auf jeden Fall.. aber Schlag sie nicht bewusstlos 😄

animesucht519
Beitragsersteller

ja ok haha