Was soll ich den Kerlen anziehen?

Sry falsche Themenwelt

2 Antworten

Evtl lockere Leinenhemden (haben die zu der Zeit nicht sowas immer drunter gehabt? mit geöffneten Kragen wo schon etwas sexy Brusthaar raus guckt ;) (Finde ich auch heutzutage sehr erotisch anzusehen)

Oder nur noch eine schöne Weste und den Rest schon ausgezogen

In der Barockzeit gab es keine kurzen Damenkleider, also kannst du die Herren auch fantasievoll angekleidet malen.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Boah Mist. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es die gab. Das jetzt blöd