Was soll ich damit machen?

2 Antworten

Eine Art Mini-Comic-Film erstellen, indem du hintereinander sehr ähnliche Bilder zeichnest, die insgesamt gesehen beim sehr schnellen "Aufblättern" eine Art filmische Bewegung suggerieren. Leider kenne ich den Fachbegriff nicht.

Eine Freundin hat mehrere Heftchen im selben Format, in einem sammelt sie interessante Fremdwörter, in einem anderen lustige Namen, in wieder einem anderen Lösungen für interessante Wörter in Kreuzworträtseln.

Vielleicht fällt dir auch was in die Richtung ein? Dafür wäre die Heftgröße auch perfekt geeignet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung