Was soll ich beim Sport mit meinen Haaren machen (Junge)

6 Antworten

also ich hatte als Mädchen die meiste Zeit meines Lebens relativ lange Haare oder halt Pony im Gesicht hängen und muss sagen ich hab immer alles gesehen xD
jetzt hab ich sie kurz und trage zum Sport entweder ein Haarband damit sie halt nicht ins Gesicht hängen (sieht wahnsinnig dämlich aus xD) oder ich habe sie generell mit etwas Strandmatte nach hinten gestylt, dann bleiben sie ganz gut in Form und hängen nicht blöd rum
eine andere Alternative wären Haarspangen, aber das sieht noch bescheuerter aus als ein Haarband, da gibt es ganz schlichte die garnichtmal so schlimm aussehen

lg :)

Wenn Du Dir keine andere Frisur zulegen möchtest (was durchaus verständlich ist), dann besteht noch immer die Möglichkeit, ein Haarnetz (für die Zeit des Sportes) zu tragen. Das ist vielleicht nicht die eleganteste Möglichkeit, aber vielleicht für diesen Moment die effektivste....

zusammenbinden wär wohl das beste, Pony -sofern nicht möglich- noch etwas wachsen lassen oder ggf. klammern oder Haarband verwenden

Schau mal bei den Fußballern nach: die tragen so Haarbänder mit denen die Haare aus dem Gesicht gehalten werden

Flaxxen  27.02.2014, 17:38

Jo, einmal um den Kopf, Problem gelöst. Sieht zwar sch** aus, sollte aber beim Sport ehe nicht so wichtig sein.

Lange Haare und Sport passen nicht zusammen. Wenn du die Haare nicht abschneiden möchtest, dann trage doch ein Haarband. Heute gibt es so schönen modische Kurzhaarschnitte. Überlege es dir. Die Haare wachsen ja auch wieder nach.

keate94  27.02.2014, 17:43

dann dürften die meisten Frauen kein Sport machen weil es ja nicht zusammenpasst, total dämliche Antwort