Was Soll ich bei Tun, ist Es Kindergarten Verhalten?

5 Antworten

Sie verhält sich seltsam, aber sie will ja offensichtlich nichts mit dir zu tun haben. Ihr hinterherzulaufen nützt weder dir was, noch gefällt es ihr. Lass sie einfach in Ruhe und schone euch damit beide

Das grenzt ja schon an Stalking.

ich aufhören soll ihr hinterherzulaufen, weil sie mich nicht will. soll aufhören sie zu Belästigen.

Genau so isses. Lass sie in Ruhe. Und alle anderen um sie herum auch.

Lefred898
Beitragsersteller

Nein.... ich habe sie seit dem Seitdem sie nich mehr gesehen und auf einmal Schreibt mir ein Kollege. ich soll sie in ruhe Lassen

Noeru  03.10.2023, 11:24
@Lefred898

Das, was Du vorher gemacht hast, glich Stalking. Hak sie und das Thema ab.

Hallo LeFred898,

die junge Dame will nichts von dir wissen.

Lass sie in Frieden und versuche sie zu vergessen.

Alles Liebe

Kurze Antwort: Dein Kollege hat Recht.

Lefred898
Beitragsersteller

Was komisch ist das mein Kollege mich damit Angeschrieben hatte obwohl es nicht stimmt

Das klingt sehr nach Stalking!

Du solltest sie in Ruhe lassen. Alle!

Lefred898
Beitragsersteller

Ist es Für dich Stalking, wenn ich sie beim einkaufen Treffe, und sie dann Frage Ist alles in Ordnung bei dir ?

Serenety78  03.10.2023, 13:41
@Lefred898

Anrufen, hinfahren, auflauern, nachlaufen, Bekannte kontaktieren, anschreiben, belästigen...

Du hast sie nicht einfach beim einkaufen 'getroffen'. Selbst ihre Familie und Bekannte belästigst du. Das geht seit Wochen oder Monaten, oder? Selbst wenn du blockiert wirst und man dir ins Gesicht sagt, das man keinen Kontakt will, hält dich das nicht ab.

Ja, das ist Stalking.

Lefred898
Beitragsersteller
@Serenety78

Ich Weiß net wo ich sie Aufgelauert habe soll , mit ihrem Bruder Verstande ich mich gut, er hatte mich Blockiert als der Brief vor der Tür lag. Die Kollegen und Bekannte haben mich Dann Angeschrieben Nachdem ich sie beim Einkaufen Getroffen hatte. ich hatte Keine Interaktion mit ihrem Bruder Oder Mit jemand anders Gehabt. entweder Hätte ich Den Letzten Absatz Hervorheben müssen dass du das ach Liest

Lefred898
Beitragsersteller
@Serenety78

Naja Das denke ich Weniger, Dass du Den Text Verstanden hast. Aber hey Warum Schreibe ich mit Ner Person die Eine Anime Figur als Profilblid hat.

Lefred898
Beitragsersteller
@Serenety78

Naja Das denke ich Weniger, Dass du Den Text Verstanden hast. Aber hey Warum Schreibe ich mit Ner Person die Eine Anime Figur als Profilblid hat. Spaß. Was ich bei dir nicht Verstehe Dass du dich nicht Drauf Beziehst. Oder Mal nachfragst Was Er genau damit Meint ? Glaubst du Es Ist Schön Von Anderen Als Stalker Bezeichnet zu Werden ? Von Alten Freunden Angeschrieben zu Werden Das Ich sie In Ruhe Lassen Soll. obwohl Seitdem ich Keine Interaktion Mit ihr hatte.