Was soll ich bei solchen Zettel am Auto machen?

9 Antworten

Von Selbstjustiz würde ich immer abraten. Ich würde abwarten, ob da noch mal ein Zettel kommt. Sonst würde ich mich mal in der Nachbarschaft umhören oder die Polizei anrufen, wenn du dir unsicher bist.

Aber der Zettel schaut auf dem ersten Blick aus, wie von einem Kind.

Das sieht aus, wie das Geschreibsel eines Grundschülers.

Ich würde das anzeigen. Dem Zwerg muss mal jemand mitteilen, dass so etwas nicht geht.

Erstens, du weißt nie wer hinter solchen Nachrichten steckt, meiner Meinung nach sind das Drohbriefe, sogar Morddrohungen. Geh am besten zur Polizei damit, nicht selber handeln, es kann böse folgen haben, der Mensch, könnte Waffen haben und dich evtl. wirklich umlegen wollen.

Glaub mir ich rede aus Erfahrung, habe selbst mal ähnliche Briefe erhalten, als ich die Polizei eingeschaltet habe, kam ein Video auf meine Mail, wo er schon ne Waffe geladen hat, danach ein Tier erschossen hat und gesagt ich sei der nächste.

Wahrscheinlich waren nur 12 jährige oder ein Psychopath bei mir in der Stadt hauen immer mal wieder welche aus der Psychiatrie ab

Das sind wahrscheinlich Kinder... Hast du vielleicht welche in der Nähe? Mit denen solltest du reden aber sie nicht "packen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik