Was soll ich bei einer Buchmeinung sagen?

3 Antworten

Klar Beispiele kann man immer geben :)

Beispiel:

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Fantasybücher mag. Das gesamte Buch ist sehr Spannend geschrieben und drängt den Leser förmlich dazu weiter zu lesen.

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Charaktere sich im Verlauf der Geschichte weiterentwickelt haben.

(Bezieht sich jetzt nicht auf dein genanntes Buch :))

Hallo,

z.B. Mir hat das buch gut gefallen es war aufregend und Spannend. Des wegen empfehle ich euch das buch. Das würde ich sagen.

 Freundlichen Grüßen

Sam12301

Ich hab dieses buch zwar nicht gelesen aber versuch doch einfach zu beschreiben wieso du das buch magst. Also vllt magst du ja eine bestimmte figur aus dem buch oder die handlung oder bestimmte stellen interessieren dich sehr oder sowas ;)