Sollen Jungs eurer Meinung nach unten komplett rasiert sein? Wie gefällt es euch am besten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz rasieren ist total abartig?! es ist von natur her doch normal. aber wenn es ein riesen busch voller haare sind dann würde ich es weg machen! schließlich muss es DIR gefallen! oder?

Ein Mann sollte auch wie ein solcher aussehen. Haare sind natürlich und ganz normal. Entscheidend ist nur die richtige Körperpflege!

Hallo Diego935,

ich bin ein Mann und mag es bei mir persönlch komplett glatt!

Ob du dich jetzt aber rasieren möchtest oder nicht, mußt du selbst entscheiden! Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohl.

Im Laufe der Zeit hat es sich  immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen (egal ob Frau oder Mann) zur Intimrasur bekennen, ob dem jeder folgen sollte, wage ich zu bezweifeln. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten, die letztendliche Entscheidung solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Hallo Diego935,

da es ja hier wirklich nur um die persönliche Vorliebe bzw. den eigene Geschmack geht, von mir ein klares glatt rasiert!

LG Sascha

Ich finde einfach nur hässlich und abartig wenn sich Jungs untenrum rasieren...