Was soll ich bei diesen Problem machen?

 - (Windows, HP)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fehler taucht auf, wenn dem System der Strom entzogen worden ist nach dem Start, oder immer wieder beim hochfahren der "Reset-Schalter" gedrückt worden ist.

Ich kann dir raten die "Erweiterten Optionen" anzuklicken, um dort eventuell den Fehler zu beheben. Andernfalls kannst du auch den sogenannten "Boot-USB" erstellen, entweder zum Kauf oder die manuelle Erstellung des Mediums auf einem anderen PC.

Ich hatte diese Probleme schon des Öfteren und habe meistens immer zu einer Lösung gefunden. Probiere es einfach mal, oder im schwersten Fall:

Schließe die Festplatte an ein anderes System an und verschiebe den "User" Ordner als BackUp. Dieser Enthält deine Daten in Bezug auf Desktop, Dokumente, Downloads usw.

Dies ist wahrscheinlich nicht die Antwort auf die Du gehofft hattest, aber sollte garnichts mehr funktionieren ist dies der letzte Weg deine Daten zu retten.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wenn du sonst alles versucht hast, bleibt dir wenig übrig, als das Betriebssystem neu aufzusetzen. Hast du noch einen anderen PC oder Laptop, kannst du dort vorher deinen Speicher auslesen und deine Daten holen, da die Festplatte meistens dann noch wie eine normale externe Festplatte funktioniert.