Was soll ich auf die Frage wie stellen sie sich einen typischen Tag in diesem Beruf vor antworten?

2 Antworten

Du weißt schon, dass sich die Frage persönlich an dich richtet? Wie sollen wir da helfen? Du könntest uns genau so gut fragen, was deine Lieblingsserie ist und warum. Das kannst nur du selbst beantworten.

IlmMumK  16.10.2017, 14:36

Ja, die richtet sich an ihn - aber im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch. Geht nicht eindeutig daraus hervor.

Nun, das kommt wohl ganz auf den Beruf an.

Koklettenmann
Beitragsersteller

Mechatroniker

ghul666  16.10.2017, 14:40
@Koklettenmann

Dann beschreibst du am besten, wie du dir den typischen Arbeitstag eines Mechatronikers vorstellst.