Was soll ich auf BITTESCHÖN antworten?!?!?

11 Antworten

eigt sollte das nun gewesen sein :) in der regel fängst du dann die konversation NEU an :)

dumme frage haha:)) schreib einfach ganz normal wie mit jeden anderen auch? frag was er macht wie es ihn geht wie er geschlafenhat unsowas hald was er heute machen will unso

Du kannst dieses lustige Spiel jetzt weiter spielen und schreibst: Nochmals großes Dankeschön...

Oder einfach: Hi, wie geht es Dir, hast Du gut geschlafen...usw...

Ein wirklich süßes Problem:-))

Gestern sah ich in der Zeitung einen Mann ohne Schuhe... darunter stand: Probleme, welche Du hast, sind der Traum eines Anderen...

Denk mal drüber nach;-)

Mußt gar nix antworten, Ihr werdet Euch wohl auch mal sehen oder habt Ihr nur eine "schriftliche" Verbindung?

Wünsche dir wohl geruht zu haben ;-)