Was soll ich auf bist die Beste antworten?

5 Antworten

Kannst auch gar nix darauf schreiben... es einfach so stehen lassen.

Oder du schreibst ihm irgendwas, womit du ihm mitteilst, dass du dich darüber freust, dass er dich für die Beste hält.

Oder du fragst ihn was er damit meint, dass du die Beste bist? Die Beste auf was bezogen?

Ihr liebt euch und ihr seid euch da einig - seid aber nicht zusammen? Warum denn nicht? Seid ihr denn beide an Beziehung interessiert? Könnte ja dann was daraus werden...

 Du könntest ihm auch ein Kompliment zurück geben, wenn du ihn auch super findest...

schreib gleichfalls :3 <3 oder so etwas. ich finde ein aw oder danke immer so abwertend, und würde es fast mit einem ich weiß oder danke gleichsetzten

Wenn du ihn liebst : du auch

wenn nicht : nichts

was zurück Schreiben

stimmt - das sagen alle anderen auch! ... :-)))

aww<3 oder I know xD <3 oder you too (und dann dieser süß lächelnde emoji wenn du weist was ich meine)

aber das <3 darf NICHT fehlen! jz hat er sich schon getraut jz musst du auch eins schicken ... wegen der zeichen you know xD