Was soll ich beim kalten Abschluss anziehen?

3 Antworten

Hallo Mariechen!

A.) Das hellblau-graue Kleid ist sehr schick und fein!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Zu Blau-Grau passen sehr gut Sachen in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Hautfarben, Nude-Töne bzw. Natur- oder Braun-Töne!

Zum Kleid würde z.B. eine feine Strickjacke, ein Bolero, eine feine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder ein dünner, schicker Mantel z.B. Trenchcoat...etc. passen!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder eine andere geeignete Strumpfhose kombinieren!

Dazu die weißen Schuhe nehmen!

Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

B.)

Bei kühlerem Wetter, bzw., wenn Dir das Kleid aufgrund des Wetters zu kühl ist, dann kannst Du natürlich auch:

Zur Abschluss-Feier:

Eine schicke Bluse mit Blazer und einer tollen, langen Stoffhose (auch mit passendem Gürtel) tragen!

Nach Bedarf noch einen schicken, passenden, dünneren Mantel z.B. Trenchcoat kombinieren!

Dazu dann die weißen Schuhe!

Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern!

Dazu eine schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Kombinationen und Stylings unter A.) oder B.):

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen entweder für das tolle, feine Kleid bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem Sommer-Wetter!

Aber auch passende Alternativen aufzeigen, wenn es doch für das Kleid zu kühl sein sollte!

LG, eine tolle Abschluss-Feier sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  29.06.2024, 13:39

Die Outfits unter B.) sind klasse bei leicht kühlerem/dezent kühlerem, tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter, wenn aber das Wetter dennoch eher nicht für ein Kleid geeignet ist!

15 Grad sind doch nicht kalt und es wird ja auch schnell warm. Zieh für den Weg eine Jacke drüber und pack die dann weg.

Mariechen085
Beitragsersteller

Ja aber es wird an dem Tag nur 17° und das ist mit dem Kleid schon ziemlich kühl und ich hab ja nd nach deinem Empfinden gefragt

Mariechen085
Beitragsersteller
@therion07

Ja aber ich hab ja gefragt was ich drüber ziehen könnte...

therion07  30.06.2024, 00:06
@Mariechen085

Hab ich dir auch geschrieben, du wirst ja nicht den ganzen Tag draußen sein und 17 Grad und Sonne können auch ziemlich warm werden.

So ein Kleid ist auch nicht kälter als wie wenn du ein T-Shirt an hast, und du wirst ja kaum jetzt mit Pulli in die Schule gehen. Da passt das Kleid schon.