Was soll ich anziehen zu Abschlussfeier?

4 Antworten

Wenn die Beige-Töne aufeinander abgestimmt sind, geht das auf jeden Fall.

Ja, das ist völlig in Ordnung - bisschen eintönig vielleicht und eventuell zieht dich jemand wegen "Rentnerbeige" auf, aber wenn ich sehe, dass mancher "Zögling" mit Jeans und Shirt zum Sakko an solchen Feiern erscheint (ich besuche die seit Jahren quer durch alle Schultypen beruflich bedingt), ist das beige Outfit sicherlich erst recht passend. Wenn DIR das Ganze noch gefällt, ist es das Richtige - denn es muss DIR gefallen... und Beige ist eigentlich eine klassische Farbe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... und für deine Zukunft nach dem Abschluss wünsche ich dir alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in beige find ich eigentlich noch schlimmer und eintöniger als Schwarz/Weiß. Oder zumindest genauso öde.

Kannst natürlich tragen, ich würd halt zumindest Hemd oder Hose in ner dunklen Farbe tragen. Dunkelblau würde da sehr gut passen, oder auch Schwarz, ginge auch.

Gerade Beige ist halt eine recht öde Farbe. Alles nur in der Farbe ist schon ziemlich trist.

Bei der Wärme kann es auch eine helle Hose sein. Allerdings würde ich dir dazu keine beigen Schuhe und auch kein beiges Hemd empfehlen. Nimm ein weißes Hemd. sonst ist es zu viel Beige.