Was soll ich anziehen hab no ahnung?

2 Antworten

Da wir Deine Familie, deren Gewohnheiten und auch nicht die Örtlichkeit des Treffens kennen ... kann alles passend oder unpassend sein.

Flora54
Beitragsersteller

Und was wäre am besten

HugoHustensaft  10.08.2023, 15:20
@Flora54

Das musst am Ende Du wissen - nämlich das Teil, mit dem Du Dich heute am wohlsten fühlen wirst.

Flora54
Beitragsersteller

Bei meiner Tante daheim sie ist sehr freundlich und locker

HugoHustensaft  10.08.2023, 15:18
@Flora54

Das ist doch ein Hinweis - dann hast Du aus dem, was Du beschrieben hast, freie Wahl - wobei Levis oder Kleid sicher die besseren Ideen sind.

Flora54
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht was

Flora54
Beitragsersteller

Ich möchte schon normale und nicht reizende Sachen tragen

HugoHustensaft  10.08.2023, 15:13
@Flora54

Du musst lernen, auch praktisch zu denken - findet das Treffen in einem feineren Lokal statt, wird andere Kleidung erforderlich sein als im abgetrennten Zimmer eines Lokals, trifft man sich im Biergarten, muss man die abendlichen Temperaturen bedenken ... hat nichts mit reizenden Sachen zu tun.

Flora54
Beitragsersteller

Die sind recht locker und lustig

Ich würde dir das Kleid empfehlen, aber dazu müsste ich wissen, was für einen Aufdruck es hat, wie lang es ist etc.