Was soll ich anziehen bzw machen?

2 Antworten

Hallo!
Ich komme aus der Gastronomie und auch aus der Abendgastro. Bei einem Ball, als Aushilfe an der Gaderobe erwartet keiner von dir, dass du ein Kleid etc. trägst.
Gerne gesehen ist, wenn man sich etwas schicker, bzw. gepflegt kleidet - passend eben zu dem Anlass.
Beispielsweise ein Blazer, schwarze Jeans und saubere Sneaker sind vollkommen in Ordnung. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du nimmst Jacken entgegen, hängst die weg, verteilst Nummer, dass man die nachher wieder findet und wenn die Leute heimgehen, dann gibst du die wieder aus.

Würde eher was gemütliches anziehen. Immerhin arbeitest du un läufst ständig von A nach B. Das willst nicht in einem Ballkleid machen ;)