Was soll ich antworten, wenn mich ein Junge fragt, was ich geträumt habe und der Traum von ihm handelte?

2 Antworten

Nichts großartiges. Sag einfach nur, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Weil es kann echt passieren, dass du was träumst und am nächsten Tag vieles vergessen hast. Er musst ja nicht alles wissen.

An0nym3rUser
Beitragsersteller

Kann ich ja nicht sagen, weil ich ihm ja schon grob davon erzählt habe

Esperanca87  20.08.2024, 15:32
@An0nym3rUser

OK, dann weiß der schon ein bisschen , leider. 🤦🏻‍♀️ Da kannst du nichts mehr daran ändern. Nur zukünftig etwas geheimnisvoller und nicht zu sehr offen. Der muss nicht alles wissen. Das ist schon persönlich.

die Gedanken sind frei, wenn Du ihn magst erzähl ihm eine schöne Geschichte was Du mit ihm im Traum erlebt hast, denn prüfen kann er das ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung